Mod testing and reporting issueshttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues2022-09-19T11:50:25+02:00https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/297[MT] Fapovo Island2022-09-19T11:50:25+02:00Gigaplex[MT] Fapovo Island##### Which Mod?
Name: Fapovo Island
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Eine Typische IceBrakr-Karte mit einigen schönen Features. Da es seine neuste Kar...##### Which Mod?
Name: Fapovo Island
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Eine Typische IceBrakr-Karte mit einigen schönen Features. Da es seine neuste Karte ist, kann auch bei kleinen Fehlern davon ausgegangen werden, dass diese schnell gefixed werden.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/366[MT] FFAA Gallaecia Map2022-09-20T12:16:15+02:00Nilson[MT] FFAA Gallaecia Map##### Which Mod?
Name: FFAA Gallaecia Map
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Wir haben heute bei der GeCo-Nacht auf dieser Karte gespielt und ich finde sie ziemlich s...##### Which Mod?
Name: FFAA Gallaecia Map
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Wir haben heute bei der GeCo-Nacht auf dieser Karte gespielt und ich finde sie ziemlich schön.
Diese KArte stellt einen teil im Nordwesten Spaniens dar.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/402[MT] AC130-Mod2022-10-04T14:12:34+02:00Raven[MT] AC130-Mod##### Which Mod?
Name: USAF_AC130_BETA
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Eine sehr schöne AC-130 Mod von eine Gruppe von Moddern. Ich warte seid 3 Monaten auf den Re...##### Which Mod?
Name: USAF_AC130_BETA
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Eine sehr schöne AC-130 Mod von eine Gruppe von Moddern. Ich warte seid 3 Monaten auf den Release. Das Cockpit sieht sehr schön und realistisch aus. Und die Waffen-Sound sind gut. Wer sich selber überzeugen möchte, hier ein Link zum FINAL UPDATE https://www.youtube.com/watch?v=dRNXI04fm04
Die Mod ist sehr frisch und auch vom Namen lesbar,es ist in der BETA.
/https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/408[MT] BettIR (Development/Alpha)2021-08-23T15:56:08+02:00Dennis[MT] BettIR (Development/Alpha)##### Which Mod?
Name: BettIR
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Sieht um einiges besser aus, hat seinen Sinn und dem bisherigen Stand ist es auch technisch nutzbar.##### Which Mod?
Name: BettIR
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##### Reason
Sieht um einiges besser aus, hat seinen Sinn und dem bisherigen Stand ist es auch technisch nutzbar.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/422[BR] RHS MELB2022-10-05T12:17:02+02:00Dennis[BR] RHS MELB##### Modname:
RHS MELBS
##### Kurzbeschreibung:
AH-6M kein Sound bei M134
##### Steps to reproduce:
Heli platzieren, reinsetzen, linksklick
##### .rpt angehängt:
[] Ja
[x] Nein
##### Wichtigkeit:
[] Kritisch - Nicht spielbar, ...##### Modname:
RHS MELBS
##### Kurzbeschreibung:
AH-6M kein Sound bei M134
##### Steps to reproduce:
Heli platzieren, reinsetzen, linksklick
##### .rpt angehängt:
[] Ja
[x] Nein
##### Wichtigkeit:
[] Kritisch - Nicht spielbar, gamebreaker
[x] Major - Spielbar, jedoch massive Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[x] Minor - Spielbar, kleinere Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Trivial - Spielbar, keine Einschränkung an Funktion, minimale Störung der ImmersionMillerMillerhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/428[MT] Plane Turbulence2021-08-07T20:57:04+02:00Dennis[MT] Plane Turbulence##### Which Mod?
Name: Plane Turbulence
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Es war im Video der Top 15 Realism Mods und unausweichlich :D
Da Flugzeuge sehr immersive ...##### Which Mod?
Name: Plane Turbulence
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2336289041
##### Reason
Es war im Video der Top 15 Realism Mods und unausweichlich :D
Da Flugzeuge sehr immersive Slots sind, geben solche Mods viel mehr her als sonst was. Soll auch eher selten, besonders und schwer zu meistern sein.MillerMillerhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/429[MT] Helicopter Turbulence2021-08-07T20:57:34+02:00Dennis[MT] Helicopter Turbulence##### Which Mod?
Name: Helicopter Turbulence
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Die selbe Mod wie #428 aber für Helikopter.##### Which Mod?
Name: Helicopter Turbulence
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Die selbe Mod wie #428 aber für Helikopter.MillerMillerhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/430[MT] USAF MOD Main Pack2022-10-04T14:33:26+02:00Dennis[MT] USAF MOD Main Pack##### Which Mod?
Name: USAF Mod - Main
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~~Anstelle der USAF Collection (1.1GB gespart) im Issue #355~~
Es gab Restrukturierungen bei ...##### Which Mod?
Name: USAF Mod - Main
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~~Anstelle der USAF Collection (1.1GB gespart) im Issue #355~~
Es gab Restrukturierungen bei der USAF Mod.
Ganz oben gibt es nun die USAF Mod - Main, welche die Plattform für die anderen Mods darstellt.
(Wie z.B. Fighters, Utilties, AC130)
Die Idee des Issues hier, ist dass wir die AC-130J (#402) ins Modset aufnehmen und dazu eben diese Main Mod benötigt wird. Der Rest wie z.B. das Fighters Pack ist auch interessant, wird aber bei Gruppe W keine Verwendung finden. (F35, F22, A-10)
Alles in Allem sind es 782mb für das Mainpack sowie die AC-130J Mod.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/438[MT] Hatchet H-60 pack - Stable Version2022-10-04T20:23:57+02:00Dennis[MT] Hatchet H-60 pack - Stable Version##### Which Mod?
Name: Hatchet H-60 pack - Stable Version
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Wie bereits [**hier**](https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?threa...##### Which Mod?
Name: Hatchet H-60 pack - Stable Version
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Wie bereits [**hier**](https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6877&pid=#post_) beschrieben, ist das eine Mod die sehr detailliert, umfangreich und mit Liebe zur Immersion gebaut wird. Dazu wird sie ständig geupdatet, das [**GitLab**](https://github.com/Project-Hatchet/public_h-60) der Mod ist sehr aktiv.
Das nutzen und gleichzeitige testen der Mod würde es uns ermöglichen damit "Werbung" auf den öffentlichen Medienkanälen zu machen.
Wir hätten dann auch die Erlaubnis, auf dem Discord des Moddingteams selber unseren Clan zu präsentieren.
Die Mod bietet verschiedene Typen des allseits beliebten UH-60 Blackhawks. DAP, SAR etc...und es kommen immer weitere hinzu, zzgl. Skins.
Die momentanen Bugs betreffen unseren Playstyle nicht (KI schiesst nicht wenn sie an den Doorguns sitzt, z.B.)
Ausserdem bekommt das Konzept der Luft Kavallerie hiermit nochmal einen besseren Drehflügler als irgendein Helikopter mit Vanilla M134 Doorguns und sonst nichts.
Hier ist das benötigte Framework für die Mod. #439PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/439[MT] Hatchet Framework - Development Version2022-10-04T13:57:59+02:00Dennis[MT] Hatchet Framework - Development Version##### Which Mod?
Name: Hatchet Framework - Development Version
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1745501106
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Wird benötigt für #438##### Which Mod?
Name: Hatchet Framework - Development Version
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1745501106
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Wird benötigt für #438PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/441[MT] SFP: Swedish Forces Pack2022-09-21T13:25:53+02:00Gigaplex[MT] SFP: Swedish Forces Pack##### Which Mod?
Name: SFP: Swedish Forces Pack
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URL: Main: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=826911897
ACE Compat: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2282227267
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D...##### Which Mod?
Name: SFP: Swedish Forces Pack
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URL: Main: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=826911897
ACE Compat: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2282227267
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Da Miller leider mit seinem NCamo ReTex nicht so schnell wie geplant voran kommt, schmeiß ich halt die Schweden mit einem massiven Packet in den Ring. Hier sind einige sehr interessante Ausrüstungen/Fahrzeuge (z.B. der ikonische Strv 103) enthalten.
Wäre halt ne massive Mod mit 2.6 GB daher auch nichts was sofort rein müsste, ich jedoch gerne zumindest im Orbit haben würde.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/442[MT] ITC Land Systems2022-10-06T13:24:27+02:00Konny[MT] ITC Land Systems
##### Which Mod?
Name: ITC Land Systems
Wurde bereits in #147 thematisiert.
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1388192893&searchtext=itc
RHS Compats:<br>
AFRF: https://steamcommun...
##### Which Mod?
Name: ITC Land Systems
Wurde bereits in #147 thematisiert.
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1388192893&searchtext=itc
RHS Compats:<br>
AFRF: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1393776620<br>
USAF: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1393769392
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Die Mod fügt verschiedene Erweiterung vor allem zum bestehenden Artillerie-System hinzu. Die Grafik in der Dokumentation gibt einen groben Überblick. Mezilsa hat damals die auffällig schlechte Dokumentation kritisert. Diesen Mangel haben die Entwickler mittlerweile durch ein umfangreiches Wiki ausgeglichen https://github.com/itc-addons/ITC_Land_Systems/wiki .
Das hinzugefügte Artilleriesystem ist sehr umfangreich und stellt neue Herausforderungen für Kommandant und Schützen dar. Denn mit diesem System wird die Zusammenarbeit zwischen Schütze und Kommandant wieder relevant für die Haubitze. Dazu ist dieses Artilleriesystem nicht verpflichtend für jede Artillerie eingebaut, denn die Mod kopiert die jeweiligen Modells und versieht nur die Kopie mit dem System. Dadurch kann immer noch eine einfache Verwendung vom Artillerie-Computer gewährleistet werden.
Die weiteren Features, wie die CRAMs (Counter Rockets, Artillery and Missiles oder so), die jetzt auch wirklich Artilleriegranaten und Raketen beschießt und die packbaren Drohnen mit schönen Camviews sind noch ein wunderschönes zusätzliches Feature!
Mezilsa selbst war sogar neidisch auf den Code, das muss also was heißen ;)PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/444[MT] RID2022-09-28T12:52:18+02:00Dennis[MT] RID##### Which Mod?
Name: RID
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2174754230
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Ich finde das ACE Defusen ist nur ein Minigame, wie schnell man W tippen kann um so nah wie möglich an d...##### Which Mod?
Name: RID
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Ich finde das ACE Defusen ist nur ein Minigame, wie schnell man W tippen kann um so nah wie möglich an die Bombe zu kommen, ohne sie zu triggern damit der Interaktionspunkt erscheint. Das ist scheisse!
Die Mod fügt physische Kabel hinzu, verbindet diese und simuliert richtige "Netzwerke" an Elektronik und ähnlichem.
Mit dem Entrenching Tool kann man z.B. die Kabel ausbuddeln, aber nur ein EODler könnte sie entschärfen.
Die Dokumentation ist momentan ein wenig....übersichtlich, aber ich fänds gut, wenn wir die Mod mal im SP testen, ins Modset aufnehmen wenn technisch alles ok ist und sie dann mal auch in Abendmissionen spielen.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/449[MT] Australia2021-03-27T16:28:56+01:00Dennis[MT] Australia##### Which Mod?
Name: Australia
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=485417177
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In Phase 3 von Millers Projekt das Modset zu entschlanken werden auch die Maps angegriffen.
Mein Ge...##### Which Mod?
Name: Australia
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In Phase 3 von Millers Projekt das Modset zu entschlanken werden auch die Maps angegriffen.
Mein Gedanke ist der, dass wenn andere Maps rausfliegen wir zumindest genügend Platz für ein oder zwei neue Maps haben.
Die Map ist 40x40 Kilometer groß und bietet einzigartige Gebäude. Falls sich rausstellen sollte, dass die Map technisch Müll ist oder die Gebäude(-wände) z.B. von KI ignoriert werden, lass ich das Issue direkt schliessen. Ich will hier nicht um jeden Preis neue Maps vorstellen.
**Ich werde die Map selber ausgiebig testen und Bericht erstatten, wollte aber jetzt bereits ein Issue erstellen um die Map mal im Blick zu behalten.**https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/450[MT] TacControl2021-05-09T17:21:39+02:00Donar[MT] TacControl##### Which Mod?
Name: TacControl
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2430905589?x=1
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Fügt die Möglichkeit hinzu (zusammen mit einer App), ein Smartphone/Tablet oder einen zweite...##### Which Mod?
Name: TacControl
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2430905589?x=1
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Fügt die Möglichkeit hinzu (zusammen mit einer App), ein Smartphone/Tablet oder einen zweiten Bildschirm als Karte zu verwenden, auf der dann geschrieben, gemalt und Marker gesetzt werden können.
Besonders für Positionen, die häufig die Karte verwenden müssen interessant.
Theoretisch ermöglicht es ebenfalls, Funkgeräte per Touchscreen zu steuern, allerdings wird aktuell nur TFAR unterstützt - ich vermute aber, dass da demnächst ein Pullrequest zu gemerged wird.
Mit 60MB auch sehr überschaubar und dedmen hat gezeigt, dass er seine Mods mehr als ausreichend wartet.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/452[MT] Project Buckler2022-09-23T11:33:40+02:00Gigaplex[MT] Project Buckler##### Which Mod?
Name: Project Buckler
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Map ist in einer Pre-Alpha und hat bisher außer Vegetation und Straßen noch keine Inhalte. I...##### Which Mod?
Name: Project Buckler
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Map ist in einer Pre-Alpha und hat bisher außer Vegetation und Straßen noch keine Inhalte. Ich finde sie aber von der Gestaltung jetzt schon sehr schön und wollte sie hiermit mal in den "Wir wissen, dass es sie gibt und schauen sie uns mal an, wenn sie mehr Inhalt hat"-Pool werfen.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/453[MT] Blastcore Murr Edition2022-10-05T12:05:04+02:00Gigaplex[MT] Blastcore Murr Edition##### Which Mod?
Name: Blastcore Murr Edition
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2257686620
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Es ist Blastcore.
Es soll in der "Murr Edition" ohne Bugs laufen.
Blastcore war fü...##### Which Mod?
Name: Blastcore Murr Edition
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2257686620
##### Reason
Es ist Blastcore.
Es soll in der "Murr Edition" ohne Bugs laufen.
Blastcore war für mich immer eine der besonderen Immersionsmods, da sie Feuergefechte richtig "wuchtig" macht.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/456[MT] SPS BlackHornet PRS2022-09-23T13:19:05+02:00Rico[MT] SPS BlackHornet PRS##### Which Mod?
Name: SPS BlackHornet PRS
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2457052493
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Eine sehr kleine Drohne welche man sehr gut für kleinere Einheitengrößen verwenden könnt...##### Which Mod?
Name: SPS BlackHornet PRS
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2457052493
##### Reason
Eine sehr kleine Drohne welche man sehr gut für kleinere Einheitengrößen verwenden könnte.
Man kann so einzelnen Teileinheiten wie zum Beispiel einem Marines Squad beschränkte und einfache Aufklärungsmöglichkeiten zur Verfügung geben.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/463[MT] LALA_UAV_ENHANCED2022-09-22T18:55:44+02:00Dennis[MT] LALA_UAV_ENHANCED##### Which Mod?
Name: LALA_UAV_ENHANCED
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2140288272
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Erleichtet den Job des Drone Operators um ein vielfaches. Das verfolgen eines Zieles ist n...##### Which Mod?
Name: LALA_UAV_ENHANCED
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2140288272
##### Reason
Erleichtet den Job des Drone Operators um ein vielfaches. Das verfolgen eines Zieles ist nun immens einfach (wortwörtlich Autopilot)
Diese Art von Mods machen den Slot des MIO und ggf. weiteren Drone Operatoren um einiges attraktiver!
In dem Video auf der Steamworkshop Page wird alles erklärt.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/465[MT] A3TI - A3 Thermal Improvement2022-09-27T14:44:59+02:00Gigaplex[MT] A3TI - A3 Thermal Improvement##### Which Mod?
Name: A3 Thermal Improvement
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2041057379
##### Reason
Nachdem https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/427 geschlosse...##### Which Mod?
Name: A3 Thermal Improvement
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2041057379
##### Reason
Nachdem https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/427 geschlossen wurde, hat sich in der Zwischenzeit noch einiges an der Mod getan. Laut Dennis ist auch das Problem mit dem "pinken Texturen" nun auch erledigt.MillerMiller