Mod testing and reporting issueshttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues2017-09-08T11:03:45+02:00https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/30[MT] Bundeswehr Kleiderkammer2017-09-08T11:03:45+02:00Soldia[MT] Bundeswehr Kleiderkammer##### Which Mod?
Name: Bundeswehr Kleiderkammer
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=28631
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Im Auftrag von Tadome: Den schon vorhandenen BWMod um etwas Content erweitern##### Which Mod?
Name: Bundeswehr Kleiderkammer
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=28631
##### Reason
Im Auftrag von Tadome: Den schon vorhandenen BWMod um etwas Content erweiternAebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-09-02https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/31[MT] Kommando Spezialkräfte (KSK)2017-09-08T11:03:34+02:00Soldia[MT] Kommando Spezialkräfte (KSK)##### Which Mod?
Name: Kommando Spezialkräfte (KSK)
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=31774
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Im Auftrag von Tadome: Den schon vorhandenen BWMod um etwas Content erweitern##### Which Mod?
Name: Kommando Spezialkräfte (KSK)
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=31774
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Im Auftrag von Tadome: Den schon vorhandenen BWMod um etwas Content erweitern2017-09-09https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/32[MT] Extended Fortification Mod (EFM)2017-11-14T14:47:34+01:00fuselfusel@gruppe-w.de[MT] Extended Fortification Mod (EFM)##### Which Mod?
Name: Extended Fortification Mod
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URL: https://armaworld.de/index.php?thread/3216-extended-fortifications-mod-release/&postID=24847#post24847
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Müssen wir haben. Boah geil ey.
Ne, im Erns...##### Which Mod?
Name: Extended Fortification Mod
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URL: https://armaworld.de/index.php?thread/3216-extended-fortifications-mod-release/&postID=24847#post24847
##### Reason
Müssen wir haben. Boah geil ey.
Ne, im Ernst: Sieht gut aus. Verschiedene Panzer- und Straßensperren, Modulare Metall-, Beton- und MDF/OSB-Bauteile usw. Gut dokumentiert ist der Mod auch noch.ZaragZarag2017-09-22https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/33[MT] 45KO Marksmen DLC Textures2017-11-15T09:19:12+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] 45KO Marksmen DLC Textures##### Which Mod?
Name: 45KO Marksmen DLC Textures
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URL: https://www.dropbox.com/s/rcxij0cpr6lhr9q/45KO_Marksmen_DLC_Textures.pbo?dl=0
##### Reason
Auf Anfrage von Mezilsa wird diese MOD getestet und ist fuer das Mod...##### Which Mod?
Name: 45KO Marksmen DLC Textures
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##### Reason
Auf Anfrage von Mezilsa wird diese MOD getestet und ist fuer das Modset "Abteilung Gameplay" vorgesehen.
Der Mod ist gerade einmal 20MB groß und soll fuer das Bewerber-Event mehr Abwechslung bieten was Texturen der Marksmen Waffen anbelangt.ZaragZarag2017-09-30https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/34[MT] Hidden Textures | 1.02017-10-28T18:11:16+02:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Hidden Textures | 1.0##### Which Mod?
Name: Hidden textures
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URL: https://cloud.gruppe-w.de/index.php/s/QrQzovNW1SFm1gw
##### Reason
Diese Modifikation macht die ungenutzten Texturen welche in E3 Showcases, Screenshots usw. von Bohemia I...##### Which Mod?
Name: Hidden textures
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URL: https://cloud.gruppe-w.de/index.php/s/QrQzovNW1SFm1gw
##### Reason
Diese Modifikation macht die ungenutzten Texturen welche in E3 Showcases, Screenshots usw. von Bohemia Interactive gezeigt wurden wieder sichtbar.
Dadurch kann man Vanilla Assets mehr vielfalt geben und seine Missionen lebhafter gestalten.
Getestet werden muss, Soldaten Zeug (Uniformen, Vesten, Rucksack) sowie Fahrzeuge. Am besten per Arsenal oder so.ZaragZarag2017-10-11https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/35[MT] Red Hammer Studios | 0.4.3.12017-10-26T21:05:38+02:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Red Hammer Studios | 0.4.3.1##### Which Mod?
Name: Red Hammer Studios (full)
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URL: http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=843770737
##### Reason
Haben wir seit jeher im Modset, ist geil und hat mal wieder Tonen an neuen Content und...##### Which Mod?
Name: Red Hammer Studios (full)
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URL: http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=843770737
##### Reason
Haben wir seit jeher im Modset, ist geil und hat mal wieder Tonen an neuen Content und fixes reingebracht.
RHS lieferte in vorherigen Versionen immer recht solide Arbeit, aber aufgrund der groeße des Updates und zur Sicherheit dieses Issue.Aebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-10-21https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/38[MT] Bo-105 Helicopter2017-11-26T00:00:47+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Bo-105 Helicopter##### Which Mod?
Name: Bo-105 Helicopter
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=29225&highlight=BUNDESWEHR
##### Reason
Auftrag von JanRalle:
Interessante Erweiterung für unser BW modset.
Durch die Texturen, Be...##### Which Mod?
Name: Bo-105 Helicopter
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=29225&highlight=BUNDESWEHR
##### Reason
Auftrag von JanRalle:
Interessante Erweiterung für unser BW modset.
Durch die Texturen, Bewaffnung und Aufklärungsmoglichkeiten jedoch auch eine gute Alternative zum Littlebird. Vor allem für Armeen abseits von USA und Russland.
Der Heli lässt sich zur Panzer Abwehr, Aufklärung und gegen Infanterie(MG's) verwenden.2017-10-27https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/58[MT] Oshkosh MATV2017-11-13T23:15:03+01:00Tadome[MT] Oshkosh MATV##### Which Mod?
Name: Oshkosh MATV
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1091150415
##### Erweiterte Version des Vanilla Oshkosh mit Platz für 5 Personen anstatt der Vanilla Version mit 4 Plä...##### Which Mod?
Name: Oshkosh MATV
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1091150415
##### Erweiterte Version des Vanilla Oshkosh mit Platz für 5 Personen anstatt der Vanilla Version mit 4 Plätzen - für unser Gameplay geeignet.Aebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-11-18https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/50[MT] Max Women2017-11-03T19:53:43+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Max Women##### Which Mod?
Name: Max Women
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=32091
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Will MasterJ im Modset haben und warum nicht mal die Frauenquote erhoehen?##### Which Mod?
Name: Max Women
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=32091
##### Reason
Will MasterJ im Modset haben und warum nicht mal die Frauenquote erhoehen?Aebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-11-18https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/52[MT] rufix: W-Assets2017-11-26T00:00:29+01:00rufix[MT] rufix: W-Assets##### Which Mod?
Name: W-Assets 0.1.0.1
##### Download-Link
URL: https://cloud.gruppe-w.de/index.php/s/T2BCF2CSPymTvrc
Repository: https://gitlab.gruppe-w.de/rufix/W-Assets
##### Reason
Enthält folgende Assets zur Verwendung in Missio...##### Which Mod?
Name: W-Assets 0.1.0.1
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URL: https://cloud.gruppe-w.de/index.php/s/T2BCF2CSPymTvrc
Repository: https://gitlab.gruppe-w.de/rufix/W-Assets
##### Reason
Enthält folgende Assets zur Verwendung in Missionen:
* Gruppe W Mapmarker
* Texturen für Eventtypen zur Einbindung in `description.ext`, die in der Missionsauswahl angezeigt werden. (`overviewpicture = "\x\w\addons\assets\data\eventtype\coop_co.paa";` usw.)
* Gruppe W Flaggen:
* Logo oder Schriftzug
* Farben: Grau, Blufor, Indep, OpforAebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-11-25https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/49[MT] Mezilsa's MoreClasses2018-02-21T23:18:57+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Mezilsa's MoreClasses##### Which Mod?
Name: Mezilsa's MoreClasses
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URL: https://www.dropbox.com/s/9cq1s57814wmxs0/Mez_MoreClasses.pbo?dl=0
##### Reason
Abgesegnet von der Bauleitung fuegt dieser Mod einige neuen Classen fuer Soldaten hi...##### Which Mod?
Name: Mezilsa's MoreClasses
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URL: https://www.dropbox.com/s/9cq1s57814wmxs0/Mez_MoreClasses.pbo?dl=0
##### Reason
Abgesegnet von der Bauleitung fuegt dieser Mod einige neuen Classen fuer Soldaten hinzu welche auf BIS basieren. Somit kann man als einfacher Missionsbauer diese zusaetzlich neben Vanilla-Einheiten platzieren um seine CfgLodouts Datei zu veraendern. (CoLo muss dann kein Special Forces Typ mehr sein z.B.)Modset Update - 20.02.2018ZaragZarag2017-11-25https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/37[MT] Redd's BW Marder2017-12-06T21:57:49+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Redd's BW Marder##### Which Mod?
Name: Redd's BW Marder
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URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=33227
##### Reason
Gefordert von JanRalle:
Vorschlag von mitspieler Donar:
https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=24...##### Which Mod?
Name: Redd's BW Marder
##### Download-Link
URL: http://www.armaholic.com/page.php?id=33227
##### Reason
Gefordert von JanRalle:
Vorschlag von mitspieler Donar:
https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=2474&highlight=modvorschl%C3%A4ge&pid=86742#post_86742
Meine Ergänzung:
Mod wird weiter Entwickelt, zusätzliche stationärer Milan Werfer.ZaragZarag2017-12-05https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/59[MT] Japan Mod2017-11-14T19:08:47+01:00Aebianaebian@aebian.org[MT] Japan Mod##### Which Mod?
Name: Japan Mod
##### Download-Link
URL: https://dl.knight-industries.org/grpw/@JP_SMALL.zip
##### Reason
Fuegt die Japaner in Arma3 hinzu. Mod habe ich gekuerzt damit die Fahrzeuge und Flugzeuge draußen sind, Da wir ...##### Which Mod?
Name: Japan Mod
##### Download-Link
URL: https://dl.knight-industries.org/grpw/@JP_SMALL.zip
##### Reason
Fuegt die Japaner in Arma3 hinzu. Mod habe ich gekuerzt damit die Fahrzeuge und Flugzeuge draußen sind, Da wir die in selbiger Qualitaet durch CUP haben und diese z.B. kein DynamicLoadout unterstuetzen.
Desweiteren wird fuer die Flugzeuge ein seperater Zusatzmod benoetigt...Aebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.org2017-12-30https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/508[MT] WebKnight's Two Primary Weapons2024-02-03T13:31:39+01:00Pyro[MT] WebKnight's Two Primary Weapons##### Which Mod?
Name: WebKnight's Two Primary Weapons
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274&searchtext=primary
##### Reason
Ermöglicht das mitführen von einer zweiten Primärwaffe. N...##### Which Mod?
Name: WebKnight's Two Primary Weapons
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274&searchtext=primary
##### Reason
Ermöglicht das mitführen von einer zweiten Primärwaffe. Nützlich bei beispielsweise Granatpistolen oder einer PDW.
Mod habe ich bereits bei TacNet in Aktion gesehen und dort funktioniert sie. Bisher ist nur einmal ein Magazin der Zweitwaffe verschwunden, was aber vermutlich auf ein überladenes Inventar zurückzuführen war.
Der MB vergibt die Waffe mit Hilfe eines Skriptes in der initPlayerLocal und bei meinen Test kam es dabei zu keinen Problemen mit Poppy.
Größe: ~1MB
Abhängigkeiten: CBA_A3
<details><summary>Modfunction</summary>
[
player,
"WAFFE",
["MUN",""],
"AUFSÄTZE",
"AUFSÄTZE",
"AUFSÄTZE"
] call WKB_CreateWeaponSecond_Scripted;
</details>https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/506[RM] G.O.S Al Rayak2023-11-22T20:30:56+01:00Haenfry[RM] G.O.S Al Rayak##### Which Mod?
Name: Al Rayak
##### Gruppe W Location
Folder: W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke das die Karte nicht mehr unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Großteil der Straßen sind nicht richtig platziert, sodass zwische...##### Which Mod?
Name: Al Rayak
##### Gruppe W Location
Folder: W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke das die Karte nicht mehr unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Großteil der Straßen sind nicht richtig platziert, sodass zwischen den einzelnen Straßenelement immer etwas Grün zu sehen ist. Insbesondere in den Städten sehen die Straßen weiterhin schrecklich aus, wie man hier sehen kann:
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091229
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091204
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091190
Eine Suche im Forum hat ergeben, dass das letzte Event auf Al Rayak ein DAA Event Anfang März des letzten Jahres war.
Folgende Events haben aktuell noch eine Slotliste :
- [MM] CO 19 Operation Flying Axe https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=7151&highlight=Al+Rayak&pid=117622#post_117622
- [MM] CO 20 Bad Day https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6635&highlight=Bad+Day&pid=110293#post_110293
- CO 39 Road to Al Quisa https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6950&highlight=Co+31+YPG&pid=115043#post_115043
- TVT 10 Super Tucano Party https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6867&highlight=TvT+10+Super&pid=113901#post_113901
- Abendmission erster Teil der Road to Al Quisa mit 31 Slots
Gerade aufgrund der doch recht großen Slotanzahlen und dem langen Zeitraum, auf dem kein Event auf dieser Karte stattgefunden hat, denke ich das der Platz besser für neuere Karten genutzt werden sollte.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/503[MT] Peer Trenches Beta2023-03-05T18:08:45+01:00Peer[MT] Peer Trenches Beta##### Which Mod?
Name: Peer Trenches
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2914901109
##### Reason
Diese Mod fügt Objekte hinzu die sich in den Boden reinschieben lassen um mit Deformer zusamm...##### Which Mod?
Name: Peer Trenches
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2914901109
##### Reason
Diese Mod fügt Objekte hinzu die sich in den Boden reinschieben lassen um mit Deformer zusammen Grabenstellungen zu bauen. Damit man die Gräben vielseitig einsetzen kann, nimmt dieser die Bodentextur unter dem Graben an ( Genau wie bei den GRAD Trenches auch). Ich glaube die Missionbauer bekommen damit gute Möglichkeiten Grabenstellungen zu bauen, die weniger aufwendig und performanter sind.
Die Mod befindet sich in einem Nutzbaren Beta Stadium. Es sind noch einige Dinge zu tun (Texturen, Materialien etc verbessern), aber die Basis Funktionalität ist da, aber nicht auf eine Weise die damit gebaute Missionen verslegen sollten.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/502[MT] GruppeW Marine Vehicles Retexture2023-03-05T18:08:45+01:00Peer[MT] GruppeW Marine Vehicles Retexture##### Which Mod?
Name: GruppeW Marine Vehicles Retexture
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2876863562
##### Reason
Eine Selbsgemachte Mod, mit Texturen von mir und Pyro, welche AAVs und M60...##### Which Mod?
Name: GruppeW Marine Vehicles Retexture
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2876863562
##### Reason
Eine Selbsgemachte Mod, mit Texturen von mir und Pyro, welche AAVs und M60s mit Namen versehen. Diese Mod wurde beim DAA Event "Canouan" verwendet. Um die Verwendung in der Zukunft leicht zu machen und ein weiterspielend er Canouan zu ermöglichen wäre es sehr praktisch die Mod aufzunehmen. Mit 16 MB ist sie auch recht Ressourcen Sparend.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/501[RM] Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters2023-03-05T18:08:45+01:00Pyro[RM] Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters##### Which Mod?
Name: Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters
##### Gruppe W Location
Folder: @W_BW
##### Reason
Reason: Im BWMod Update 2.5 wird der NH90 beigefügt und den Eurocopter halte ich für unnötig.
Es war noch ein BW ...##### Which Mod?
Name: Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters
##### Gruppe W Location
Folder: @W_BW
##### Reason
Reason: Im BWMod Update 2.5 wird der NH90 beigefügt und den Eurocopter halte ich für unnötig.
Es war noch ein BW Reskin zusätzlich für den NH90 im Testissue im Gespräch. Der damals angegebene Armaholiclink existiert nicht mehr und deswegen habe ich keinen Namen dazu. Keinen Plan wie viele NH90 wir im Modset haben, aber es können die PBO bw_NH90 oder tf47_nh90 sein. Die könnten jetzt, Abhängigkeit zur HAFM oder nicht, beide weg.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/499MQ-12 Falcon2022-09-29T19:01:45+02:00sebbelMQ-12 Falcon##### Which Mod?
Name: MQ-12 Falcon
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=887884355
##### Reason
Wir haben an bewaffneten Dronen nur Starflügler soweit ich weis. wäre evtl eine alternative.##### Which Mod?
Name: MQ-12 Falcon
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=887884355
##### Reason
Wir haben an bewaffneten Dronen nur Starflügler soweit ich weis. wäre evtl eine alternative.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/498[RM] Namalsk2023-03-05T18:08:45+01:00Pyro[RM] Namalsk##### Which Mod?
Name: Namalsk
##### Gruppe W Location
Folder: @W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke es ist an der Zeit tschüss zu Namalsk zu sagen. Karte ist für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß und ausgelutscht. Bodentexturen m...##### Which Mod?
Name: Namalsk
##### Gruppe W Location
Folder: @W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke es ist an der Zeit tschüss zu Namalsk zu sagen. Karte ist für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß und ausgelutscht. Bodentexturen matschig, Gebäude teilweise verbuggt und mit einer Größe von 2,5 GB ein echter Brocken. Die Gebäude, die die Karte so aufbläht, kann man auch nicht im Editor auf normalem Weg platzieren und finden somit auch keine Verwendung an anderer Stelle.
Für Halloweenevents oder anderen Schnickschnack gibt es ja im Zweifel auch das Eventset.