Mod testing and reporting issueshttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues2024-02-03T13:31:39+01:00https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/508[MT] WebKnight's Two Primary Weapons2024-02-03T13:31:39+01:00Pyro[MT] WebKnight's Two Primary Weapons##### Which Mod?
Name: WebKnight's Two Primary Weapons
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274&searchtext=primary
##### Reason
Ermöglicht das mitführen von einer zweiten Primärwaffe. N...##### Which Mod?
Name: WebKnight's Two Primary Weapons
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2976569274&searchtext=primary
##### Reason
Ermöglicht das mitführen von einer zweiten Primärwaffe. Nützlich bei beispielsweise Granatpistolen oder einer PDW.
Mod habe ich bereits bei TacNet in Aktion gesehen und dort funktioniert sie. Bisher ist nur einmal ein Magazin der Zweitwaffe verschwunden, was aber vermutlich auf ein überladenes Inventar zurückzuführen war.
Der MB vergibt die Waffe mit Hilfe eines Skriptes in der initPlayerLocal und bei meinen Test kam es dabei zu keinen Problemen mit Poppy.
Größe: ~1MB
Abhängigkeiten: CBA_A3
<details><summary>Modfunction</summary>
[
player,
"WAFFE",
["MUN",""],
"AUFSÄTZE",
"AUFSÄTZE",
"AUFSÄTZE"
] call WKB_CreateWeaponSecond_Scripted;
</details>https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/493[MT] North Takistan2024-01-07T18:33:26+01:00Pyro[MT] North Takistan##### Which Mod?
Name: North Takistan
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2829330653&searchtext=northern+takistan
##### Reason
Größe 700Mb. Abhängigkeiten: CUP Terrains - Core, LYTHIUM
Ähnlic...##### Which Mod?
Name: North Takistan
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2829330653&searchtext=northern+takistan
##### Reason
Größe 700Mb. Abhängigkeiten: CUP Terrains - Core, LYTHIUM
Ähnlich wie mit Chernarus 2022 bekommt eine alte Arma 2 Map eine Erweiterung im Norden. Finde die Karte wirklich schick und detailreich gestaltet und verdient es meiner Meinung nach in Erwägung für unser Modset gezogen zu werden, um ein wenig neuen Wind in die Terrains zu bekommen.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/497[Ex] Helicopter Dust Efx Mod -> ANZACSAS Helicopter Dust Efx Mod - Lite2023-11-22T20:31:06+01:00Pyro[Ex] Helicopter Dust Efx Mod -> ANZACSAS Helicopter Dust Efx Mod - Lite##### Which Mod?
Name: [Helicopter Dust Efx Mod](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1537745369) zu [ANZACSAS Helicopter Dust Efx Mod - Lite](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2866924390)
##### Gr...##### Which Mod?
Name: [Helicopter Dust Efx Mod](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1537745369) zu [ANZACSAS Helicopter Dust Efx Mod - Lite](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2866924390)
##### Gruppe W Location
Folder: @W_Gameplay
##### Reason
Reason: Mir kommt die normale Version ein wenig zu übertrieben vor, mit der lite Version wäre der Effekt nicht mehr so extrem. Weiterhin knicken bei mir die FPS immer beim Landen ein, da einfach zu viele Partikeleffekte gespawnt werden. Im Editor auf einer leeren Map ist das kein Problem, aber in einer Mission mit entsprechender Auslastung empfinde ich es als störend.
Test ist denke ich nicht nötig, da es quasi die gleiche Mod ist.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/506[RM] G.O.S Al Rayak2023-11-22T20:30:56+01:00Haenfry[RM] G.O.S Al Rayak##### Which Mod?
Name: Al Rayak
##### Gruppe W Location
Folder: W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke das die Karte nicht mehr unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Großteil der Straßen sind nicht richtig platziert, sodass zwische...##### Which Mod?
Name: Al Rayak
##### Gruppe W Location
Folder: W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke das die Karte nicht mehr unseren Qualitätsstandards entspricht. Ein Großteil der Straßen sind nicht richtig platziert, sodass zwischen den einzelnen Straßenelement immer etwas Grün zu sehen ist. Insbesondere in den Städten sehen die Straßen weiterhin schrecklich aus, wie man hier sehen kann:
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091229
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091204
- https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2929091190
Eine Suche im Forum hat ergeben, dass das letzte Event auf Al Rayak ein DAA Event Anfang März des letzten Jahres war.
Folgende Events haben aktuell noch eine Slotliste :
- [MM] CO 19 Operation Flying Axe https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=7151&highlight=Al+Rayak&pid=117622#post_117622
- [MM] CO 20 Bad Day https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6635&highlight=Bad+Day&pid=110293#post_110293
- CO 39 Road to Al Quisa https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6950&highlight=Co+31+YPG&pid=115043#post_115043
- TVT 10 Super Tucano Party https://forum.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6867&highlight=TvT+10+Super&pid=113901#post_113901
- Abendmission erster Teil der Road to Al Quisa mit 31 Slots
Gerade aufgrund der doch recht großen Slotanzahlen und dem langen Zeitraum, auf dem kein Event auf dieser Karte stattgefunden hat, denke ich das der Platz besser für neuere Karten genutzt werden sollte.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/478[MT] Ragdoll Physics Plus+ v1.122023-11-22T20:30:31+01:00Dennis[MT] Ragdoll Physics Plus+ v1.12##### Which Mod?
Name: Ragdoll Physics Plus+ v1.12
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2290838143
##### Reason
Eines der größten Immersionsbreaker ist, wie KI sich verhält wenn sie angescho...##### Which Mod?
Name: Ragdoll Physics Plus+ v1.12
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2290838143
##### Reason
Eines der größten Immersionsbreaker ist, wie KI sich verhält wenn sie angeschossen / erschossen wird.
Diese Mod fixt das nicht zu 100%, aber es ist ein **riesiger** Schritt in die richtige Richtung.
Nicht nur normale Kugeln zwingen die KI realistisch umzuklappen, sondern auch Explosionen (z.B. 20mm, 30mm etc...) schleudern die KI endlich in einem realistischen Stil weg.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/492[MT] Simple Armbands2023-03-23T15:35:19+01:00Pyro[MT] Simple Armbands##### Which Mod?
Name: Simple Armbands
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URL: [Workshop](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2778578325&searchtext=armband)
##### Reason
Größe: 4,5 MB
Endlich mal gescheite Armbinden im Workshop.
D...##### Which Mod?
Name: Simple Armbands
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URL: [Workshop](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2778578325&searchtext=armband)
##### Reason
Größe: 4,5 MB
Endlich mal gescheite Armbinden im Workshop.
Die Mod liefert verschiedenfarbige Armbinden in mehreren Größen, sodass sowohl die Vanillauniformen, als auch Mod Uniformen von RHS damit nutzbar sind.
Sollte eigentlich selbsterklärend sein, wofür die nützlich sind. Beispiel: FIA gegen AAF die teilweise aus übergelaufenen Militär bestehen.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/503[MT] Peer Trenches Beta2023-03-05T18:08:45+01:00Peer[MT] Peer Trenches Beta##### Which Mod?
Name: Peer Trenches
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2914901109
##### Reason
Diese Mod fügt Objekte hinzu die sich in den Boden reinschieben lassen um mit Deformer zusamm...##### Which Mod?
Name: Peer Trenches
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2914901109
##### Reason
Diese Mod fügt Objekte hinzu die sich in den Boden reinschieben lassen um mit Deformer zusammen Grabenstellungen zu bauen. Damit man die Gräben vielseitig einsetzen kann, nimmt dieser die Bodentextur unter dem Graben an ( Genau wie bei den GRAD Trenches auch). Ich glaube die Missionbauer bekommen damit gute Möglichkeiten Grabenstellungen zu bauen, die weniger aufwendig und performanter sind.
Die Mod befindet sich in einem Nutzbaren Beta Stadium. Es sind noch einige Dinge zu tun (Texturen, Materialien etc verbessern), aber die Basis Funktionalität ist da, aber nicht auf eine Weise die damit gebaute Missionen verslegen sollten.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/502[MT] GruppeW Marine Vehicles Retexture2023-03-05T18:08:45+01:00Peer[MT] GruppeW Marine Vehicles Retexture##### Which Mod?
Name: GruppeW Marine Vehicles Retexture
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2876863562
##### Reason
Eine Selbsgemachte Mod, mit Texturen von mir und Pyro, welche AAVs und M60...##### Which Mod?
Name: GruppeW Marine Vehicles Retexture
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URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2876863562
##### Reason
Eine Selbsgemachte Mod, mit Texturen von mir und Pyro, welche AAVs und M60s mit Namen versehen. Diese Mod wurde beim DAA Event "Canouan" verwendet. Um die Verwendung in der Zukunft leicht zu machen und ein weiterspielend er Canouan zu ermöglichen wäre es sehr praktisch die Mod aufzunehmen. Mit 16 MB ist sie auch recht Ressourcen Sparend.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/501[RM] Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters2023-03-05T18:08:45+01:00Pyro[RM] Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters##### Which Mod?
Name: Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters
##### Gruppe W Location
Folder: @W_BW
##### Reason
Reason: Im BWMod Update 2.5 wird der NH90 beigefügt und den Eurocopter halte ich für unnötig.
Es war noch ein BW ...##### Which Mod?
Name: Hellenic Armed Forces Mod (HAFM) - Helicopters
##### Gruppe W Location
Folder: @W_BW
##### Reason
Reason: Im BWMod Update 2.5 wird der NH90 beigefügt und den Eurocopter halte ich für unnötig.
Es war noch ein BW Reskin zusätzlich für den NH90 im Testissue im Gespräch. Der damals angegebene Armaholiclink existiert nicht mehr und deswegen habe ich keinen Namen dazu. Keinen Plan wie viele NH90 wir im Modset haben, aber es können die PBO bw_NH90 oder tf47_nh90 sein. Die könnten jetzt, Abhängigkeit zur HAFM oder nicht, beide weg.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/498[RM] Namalsk2023-03-05T18:08:45+01:00Pyro[RM] Namalsk##### Which Mod?
Name: Namalsk
##### Gruppe W Location
Folder: @W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke es ist an der Zeit tschüss zu Namalsk zu sagen. Karte ist für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß und ausgelutscht. Bodentexturen m...##### Which Mod?
Name: Namalsk
##### Gruppe W Location
Folder: @W_Maps
##### Reason
Reason: Ich denke es ist an der Zeit tschüss zu Namalsk zu sagen. Karte ist für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäß und ausgelutscht. Bodentexturen matschig, Gebäude teilweise verbuggt und mit einer Größe von 2,5 GB ein echter Brocken. Die Gebäude, die die Karte so aufbläht, kann man auch nicht im Editor auf normalem Weg platzieren und finden somit auch keine Verwendung an anderer Stelle.
Für Halloweenevents oder anderen Schnickschnack gibt es ja im Zweifel auch das Eventset.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/328[MT] Camofaces2023-02-12T13:54:09+01:00Antagon[MT] Camofaces#### Welche Mod?
Name: Camofaces
#### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=346665985&searchtext=Camofaces
#### Argumente
**Pro:**
1. Ich habe die Mod schon beim *Fremdgehen* mit anderen Clans schon...#### Welche Mod?
Name: Camofaces
#### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=346665985&searchtext=Camofaces
#### Argumente
**Pro:**
1. Ich habe die Mod schon beim *Fremdgehen* mit anderen Clans schon probiert, mir sind dort keine Probleme aufgefallen.
2. Mehr Möglichkeiten für MB, da mehr KI mit bemalten Gescihtern ausgestattet werden kann.
3. Immersiv, da sich die Spielenden im Spiel selbst tarnen können, somit die Notwendigkeit entfällt ein Profilbild mit Gesichtstarnung zu wählen, was bei der Darstellung von Zivilist/innen oder Cops ja doch einfach falsch aussieht.
**Contra:**
> No DLC or other Mod-Support.MillerMillerhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/487[BR] Grad Trenches, unsichbar2022-10-05T12:05:48+02:00Pyro[BR] Grad Trenches, unsichbar##### Modname:
Gruppe Adler Trenches in @w_ace
##### Kurzbeschreibung:
GRAD Trenches werden nach Szenariotest im Editor unsichtbar, was die Platzierung von KI und den Playtest erschwert.
Wenn ich die Mod aus dem Workshop lade und es da...##### Modname:
Gruppe Adler Trenches in @w_ace
##### Kurzbeschreibung:
GRAD Trenches werden nach Szenariotest im Editor unsichtbar, was die Platzierung von KI und den Playtest erschwert.
Wenn ich die Mod aus dem Workshop lade und es damit reproduziere, tritt der Fehler nicht auf.
Fehler ist schon vor dem Update vom 7.2 aufgetreten.
Von Peer bestätigt.
**[Bild](https://imgur.com/a/aQuw2Be)**
##### Steps to reproduce:
Beliebige GRAD Trench platzieren -> Szenario testen -> Trench unsichtbar
##### .rpt angehängt:
[] Ja
[x] Nein
##### Wichtigkeit:
[] Kritisch - Nicht spielbar, gamebreaker
[] Major - Spielbar, jedoch massive Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[x] Minor - Spielbar, kleinere Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Trivial - Spielbar, keine Einschränkung an Funktion, minimale Störung der Immersionhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/499MQ-12 Falcon2022-09-29T19:01:45+02:00sebbelMQ-12 Falcon##### Which Mod?
Name: MQ-12 Falcon
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=887884355
##### Reason
Wir haben an bewaffneten Dronen nur Starflügler soweit ich weis. wäre evtl eine alternative.##### Which Mod?
Name: MQ-12 Falcon
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=887884355
##### Reason
Wir haben an bewaffneten Dronen nur Starflügler soweit ich weis. wäre evtl eine alternative.https://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/368[MT] Turret Enhanced2022-09-22T12:01:51+02:00Dennis[MT] Turret Enhanced##### Which Mod?
Name: Turret Enhanced
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1623498241
##### Reason
Damit wäre die Rolle des MIO nochmal einfacher zu spielen, aber komplexer wenn benötigt da...##### Which Mod?
Name: Turret Enhanced
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1623498241
##### Reason
Damit wäre die Rolle des MIO nochmal einfacher zu spielen, aber komplexer wenn benötigt da er schneller Aufträge annehmen, als auch präziser und kompetenter abwickeln kann.MillerMillerhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/175[MT]: Metis Markers2022-09-21T21:33:00+02:00rufix[MT]: Metis Markers##### Which Mod?
Name: Metis Markers
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1508091616
##### Reason
NATO-Marker mit Modifikator etc. Was man braucht, um als Missionsbauer mal wirklich schön die ...##### Which Mod?
Name: Metis Markers
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1508091616
##### Reason
NATO-Marker mit Modifikator etc. Was man braucht, um als Missionsbauer mal wirklich schön die Karte zu nutzen!Aebianaebian@aebian.orgAebianaebian@aebian.orghttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/403[MT] Freestyle's Crash Landing2022-09-20T18:40:24+02:00Dennis[MT] Freestyle's Crash Landing##### Which Mod?
Name: Freestyle's Crash Landing
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2231150238
##### Reason
In meinen wenigen Stunden als Pilot in Arma sehe ich den Bedarf an Spielraum zwisc...##### Which Mod?
Name: Freestyle's Crash Landing
##### Download-Link
URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2231150238
##### Reason
In meinen wenigen Stunden als Pilot in Arma sehe ich den Bedarf an Spielraum zwischen "Alles ok" und "Bumm, das Flugzeug ist explodiert". Ich würde gerne sehen und es auch so spielen, dass zwischen den beiden Status einfach mehr Zeit zu crashen, landen oder abzuspringen ist.
Zudem kann man den Spielraum auch beliebig einstellen, was ich super finde. Littlebirds können so weiterhin "Glasscannons" bleiben und Chinooks können sogar noch stabiler werden!PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/440[BR] Livonia: Performanceprobleme2022-09-20T18:39:33+02:00Mirkuh[BR] Livonia: Performanceprobleme##### Kurzbeschreibung:
Bei der heutigen ZEUS-AM (rufix' Template) auf Livonia gab es wieder massive Performanceprobleme.
Auf meinem System sind die FPS von durchschnittlich 40-45 auf 8-20 gedroppt.
Gespielt wurde auf Server #1 mit dem S...##### Kurzbeschreibung:
Bei der heutigen ZEUS-AM (rufix' Template) auf Livonia gab es wieder massive Performanceprobleme.
Auf meinem System sind die FPS von durchschnittlich 40-45 auf 8-20 gedroppt.
Gespielt wurde auf Server #1 mit dem Standard-Modset bis etwa 22:40 Uhr.
##### Steps to reproduce:
Unklar. Trat jetzt aber nicht zum ersten mal auf Livonia auf.
##### .rpt angehängt:
[x] Ja
[] Nein
[Download](https://cdn.discordapp.com/attachments/678737094402768906/818970363802157107/arma3_x64_2021-03-09_19-50-11.rpt)
##### Wichtigkeit:
[] Kritisch - Nicht spielbar, gamebreaker
[x] Major - Spielbar, jedoch massive Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Minor - Spielbar, kleinere Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Trivial - Spielbar, keine Einschränkung an Funktion, minimale Störung der Immersionhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/481[MT] Hunter-Killer-Fähigkeit für Panzer2022-09-20T18:39:29+02:00Antagon[MT] Hunter-Killer-Fähigkeit für Panzer##### Welche Mod?
Name:Commander Turret Override
##### Download-Link
[](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2569680970)
##### Begründung
Zeitgenössische Panzer haben die sog. Hunter-Killer-Fähigkeit, d.h. ein Ziel, w...##### Welche Mod?
Name:Commander Turret Override
##### Download-Link
[](https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2569680970)
##### Begründung
Zeitgenössische Panzer haben die sog. Hunter-Killer-Fähigkeit, d.h. ein Ziel, welches vom/von der Kommandanten/Kommandantin aufgeklärt wird, kann auf Knopfdruck an den/die Richtschütz:in übergeben werden. Die Waffe richtet sich automatisiert auf das Ziel aus und dieses kann bekämpft werden. Weder Vanilla- noch Mod-Fahrzeuge stellen diese Fähigkeit dar.
Ich hatte gestern in einem Event vom TTT das Vergnügen damit zu arbeiten, es ist winzig und lohnt sich.
Zu prüfen wäre in einem Test ob und wie es möglich ist die Mod für einzelne Panzer ein- oder auszuschalten, ein "nogo" wäre für mich ein M-60; T-55; Marder etc. mit diesem Feature.PyroPyrohttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/434[BR] Fremdinteraktion verursacht Lag und öffnet sich verzögert2022-09-20T18:38:20+02:00Felix[BR] Fremdinteraktion verursacht Lag und öffnet sich verzögert##### Modname:
ACE (zeigt den Effekt, kp ob auch Ursache)
##### Kurzbeschreibung:
ACE Fremdinteraktion, aber nicht Eigeninteraktion, verursacht zuverlässig einen 1-2 Sekunden lag.
##### Steps to reproduce:
rufix Zeustemplate auf Livoni...##### Modname:
ACE (zeigt den Effekt, kp ob auch Ursache)
##### Kurzbeschreibung:
ACE Fremdinteraktion, aber nicht Eigeninteraktion, verursacht zuverlässig einen 1-2 Sekunden lag.
##### Steps to reproduce:
rufix Zeustemplate auf Livonia mit Standardmodset: Fremdinteraktion öffnen.
##### .rpt angehängt:
[] Ja
[x] Nein
##### Wichtigkeit:
[] Kritisch - Nicht spielbar, gamebreaker
[] Major - Spielbar, jedoch massive Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[x] Minor - Spielbar, kleinere Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Trivial - Spielbar, keine Einschränkung an Funktion, minimale Störung der Immersionhttps://gitlab.gruppe-w.de/Abteilung-Mods/ModTesting/-/issues/413[BR] ACRE 22022-09-20T18:38:17+02:00Konny[BR] ACRE 2##### Kurzbeschreibung:
Der Funk bricht zu unregelmäßigen Zeitpunkten komplett ab. Die klassische Kurve des immer schlechter werdenden Funks kann nicht erkannt werden.
Völlig zufällige und nicht nachvollziehbare Struktur der Ausfälle, a...##### Kurzbeschreibung:
Der Funk bricht zu unregelmäßigen Zeitpunkten komplett ab. Die klassische Kurve des immer schlechter werdenden Funks kann nicht erkannt werden.
Völlig zufällige und nicht nachvollziehbare Struktur der Ausfälle, auch in Bezug darauf, wer noch mit wem funken kann. Distanzen scheinen auch keine Rolle zu spielen, da teilweise über einen Kilometer, im gleichen Moment aber auf 10 Meter nicht mehr gefunkt werden knan.
##### Steps to reproduce:
Unklar, bisher aufgetreten in folgenden Missionen
- **Name+Link ; Datum ; Karte**
- [Hinterland](https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6714) ; August 2020 ; Lythium
- [Miellikki ](https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6728) ; September 2020 ; Helanma
- [Talwar](https://www.gruppe-w.de/forum/viewthread.php?thread_id=6762) ; Oktober 2020 ; Aliabad Region
- Abendmission ; 06.11.2020 ; Takistan
Weitere Daten per Kommentar hinzufügen.
##### Wichtigkeit:
[X] Kritisch - Nicht spielbar, gamebreaker
[/] Major - Spielbar, jedoch massive Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Minor - Spielbar, kleinere Einschränkungen an Funktion oder Immersion
[] Trivial - Spielbar, keine Einschränkung an Funktion, minimale Störung der Immersion