Skip to content

GitLab

  • Projects
  • Groups
  • Snippets
  • Help
    • Loading...
  • Help
    • Help
    • Support
    • Community forum
    • Submit feedback
    • Contribute to GitLab
  • Sign in
Mod testing and reporting
Mod testing and reporting
  • Project overview
    • Project overview
    • Details
    • Activity
    • Releases
  • Repository
    • Repository
    • Files
    • Commits
    • Branches
    • Tags
    • Contributors
    • Graph
    • Compare
  • Issues 26
    • Issues 26
    • List
    • Boards
    • Labels
    • Service Desk
    • Milestones
  • Operations
    • Operations
    • Incidents
  • Analytics
    • Analytics
    • Repository
    • Value Stream
  • Members
    • Members
  • Activity
  • Graph
  • Create a new issue
  • Commits
  • Issue Boards
Collapse sidebar
  • Abteilung Mods
  • Mod testing and reportingMod testing and reporting
  • Issues
  • #444

Closed
Open
Created Mar 17, 2021 by Dennis@Dennis

[MT] RID

Which Mod?

Name: RID

Download-Link

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2174754230

Reason

Ich finde das ACE Defusen ist nur ein Minigame, wie schnell man W tippen kann um so nah wie möglich an die Bombe zu kommen, ohne sie zu triggern damit der Interaktionspunkt erscheint. Das ist scheisse!

Die Mod fügt physische Kabel hinzu, verbindet diese und simuliert richtige "Netzwerke" an Elektronik und ähnlichem.

Mit dem Entrenching Tool kann man z.B. die Kabel ausbuddeln, aber nur ein EODler könnte sie entschärfen.

Die Dokumentation ist momentan ein wenig....übersichtlich, aber ich fänds gut, wenn wir die Mod mal im SP testen, ins Modset aufnehmen wenn technisch alles ok ist und sie dann mal auch in Abendmissionen spielen.

Edited Mar 17, 2021 by Dennis
Assignee
Assign to
None
Milestone
None
Assign milestone
Time tracking
None
Due date
None